Reports about Kathrein or Kathrein products in the press

Note: Please note that all reports shown here are the intellectual property of the respective editors. Any forwarding, modification, editing of the reports as well as their use in whole or in part may only take place with the prior written consent of the respective editorial office.

Test CAR 150 WiFi duo in der CAR & HiFi

Schneller und stabiler Internetzugang - WiFi fürs Womo | LTE-WLAN-Router Kathrein CAR 150 WIFI DUO

Kathrein | CAP 500M - Mobiler TV-Empfang auf Knopfdruck

Komfortabler als mit der Kathrein CAP 500M (plus) kommt man nicht in den Genuss von mobilem Satelliten-Fernsehen. Die Antenne ist ohne langwieriges Ausrichten und nervenzerrende Signalsuche innerhalb weniger Augenblicke einsatzbereit.

„Flexibel, bequem, einfach und unkompliziert“ – die Kathrein CAP 500M plus im Test

Mit 4.9 von 5 möglichen Punkten bewertet die Testredaktion der Presse Augsburg unsere Kathrein CAP 500M plus SAT-Anlage für alle Camping-Fans

Der Winter kommt bestimmt. Im Test: Kathrein ESO 90H Spiegelheizung

Die neuen Heizmatten des Herstellers Kathrein Digital Systems überzeugen unsere Redaktion. Die Installation ist einfach und durchdacht, die Nutzungsmöglichkeit flexibel und die Ergebnisse sprechen für sich. Antennen lassen sich somit perfekt eis- und schneefrei halten.

Camping-Sat intelligent

Das neueste und smarteste Kind der Familie nennt sich CAP 500M und ist eine kompakte (Ø: 45 cm) und leichte (4,5 kg), aber nicht minder empfangsstarke, voll portable Lösung – mit Tragegriff.

Test des Kathrein DAB+ 1 mini in der InfoDigital 4/2021

Umfangreiche Ausstattung, kinderleichte Bedienung und cleverer Bluetooth-Player

Test der CAP 500M und CAP 500M plus in der SATVISION 3/2021

Portable vollautomatische Sat-Antenne für Astra

Oberbayerisches Volksblatt - Durch Tradition und Innovation seit 100 Jahren am Puls der Zeit

KATHREIN Digital Systems führt das Antennengeschäft in die Zukunft

Test der Camping-SAT-Antenne CAP 850 in der satellit 1/2021

Fazit satellit: Einmal mehr zeigt sich, dass der Markenname Kathrein für Qualität steht. Die neue CAP 850 GPS überzeugt durch ihre perfekte Verarbeitung und durch die erstklassigen Empfangsergebnisse. Aufbau und Einrichtung der Antenne sind durchdacht, und dank der Sat-IP-Integration kann mit dem Modell sogar über Tablet oder Smartphone ferngesehen werden, und das nicht nur im Wohnmobil, sondern auch davor in der freien Natur. Die Bedienung ist einfach und sicher. Nicht zuletzt aufgrund der automatischen Einklapp-Funktion beim Einschalten der Zündung ist die sensible Technik während der Fahrt bestens geschützt.

Test des DAB+ 10 tower in der infodigital 2/2021

InfoDigital Fazit: Kathreins DAB+ 10 tower mag auf den ersten Blick an einen tragbaren Party-Lautsprecher erinnern - weit gefehlt. Denn mit dem DAB+ 10 tower liefert Kathrein ein extrem flexibles Gerät mit einer enormen Funktionsvielfalt aus.

Test der CAP 500M in der audiovision 3/2021

AV-Fazit: Schneller kann man eine Sat-Antenne nicht ausrichten: Die Kathrein CAP 500M ist für alle Camper ein extrem komfortables, wenn auch nicht gerade günstiges Komplettset.