Einzigartiges TV-Erlebnis mit dem UHD Sat-Receiver UFSconnect 926

For demanding television viewers, the Kathrein UFSconnect 926 is the right choice: Kathrein's first satellite receiver, which is suitable for receiving UHD / 4k signals, offers ultra-sharp picture quality. The resolution is about four times higher than HD. An internal hard drive with 500 or 1000 GB provides the necessary storage space for archiving the recordings. The two CI + interfaces also allow the reception of pay-TV channels such as HD + or Sky, if an appropriate module including smart card of the pay-TV provider is connected.

Durch den Einsatz von zwei unabhängigen UHD-Tunern mit acht integrierten Demodulatoren (Empfängern) haben Besitzer des UFSconnect 926 vielfältige Möglichkeiten bei der individuellen Nutzung. Vier Demodulatoren sind standardgemäß für die Grundfunktionen im Live-TV-Empfang reserviert. Die anderen vier können nach den eigenen Vorlieben genutzt werden. So ist es beispielsweise möglich, bis zu vier Sendungen parallel aufzunehmen oder das TV-Signal auf bis zu vier mobile Endgeräte (Smartphones/Tablets) gleichzeitig zu übertragen.

Eine weitere Besonderheit des UFSconnect 926 ist Fast Zapping. Bei dieser Funktion entsteht keine merkliche Pause beim Programmwechsel und das Bild des nächsten Senders ist unmittelbar nach dem Umschalten sichtbar.

Weitere Informationen zum UFSconnect 926 finden Sie hier.

Download as  PDF  (June 2017 | de)